LIFE INFUSION





.



Hallo, wir sind Francesco und Stephanie von Life Infusion – zwei Menschen, die sich leidenschaftlich mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt haben und eine eigene transformative Reise hinter sich haben. Unsere Geschichte ist der lebendige Beweis dafür, dass gezielte Ernährungsumstellungen nicht nur das persönliche Wohlbefinden steigern, sondern auch den Verzicht auf Medikamente ermöglichen können.


Ich, Francesco, war in meiner Jugend ein enthusiastischer Fußballspieler. Doch während meiner Ausbildung führte der Zeitmangel dazu, dass ich nicht mehr mit meiner Mannschaft trainieren konnte. Das frustrierte mich zutiefst, und mein Essverhalten blieb unverändert. Das Ergebnis? Eine unerwünschte Gewichtszunahme von beeindruckenden 162 kg. Der Moment des Umdenkens kam, als mir in einem Kleiderladen mitgeteilt wurde, dass es keine Hose in meiner Größe gab. Das konnte ich nicht akzeptieren. Ich passte mein Essverhalten an, trieb vermehrt Sport und erlebte erwartungsgemäß einen beeindruckenden Gewichtsverlust. Mir war jedoch wichtig, einen nachhaltigen Weg zu finden – eine gesunde Ernährung und Gewichtsstabilisierung ohne extreme Einschränkungen. Als stolzer Italiener entwickelte ich mit meiner Partnerin ein Konzept, das nicht nur meine kulinarische Kultur respektiert, sondern auch die sportliche Leistung und individuellen Bedürfnisse berücksichtigt.


Ich, Stephanie, kämpfte bereits mit 13 Jahren mit Reizdarmbeschwerden, die sich zu chronischen Darmentzündungen entwickelten. Die Ärzte schlugen eine lebenslange Einnahme von Kortison vor, doch die Medikamente brachten wenig Linderung und dafür unangenehme Nebenwirkungen. Entschlossen, alternative Wege zur Besserung zu finden, erkannte ich die transformative Kraft einer gezielten Ernährungsumstellung. Seit 2012 lebe ich beschwerdefrei und entfachte meine Leidenschaft für Ernährung.


Die extrem positiven Veränderungen in unserem Umfeld weckten Interesse, und viele baten uns um personalisierte Ernährungspläne. Unsere Pläne konzentrieren sich nicht nur auf Gewichtsabnahme, sondern umfassen auch Entgiftung, gesundes Abnehmen, Gewichtsstabilisierung, Körperdefinition, Leistungssteigerung und vor allem den Übergang zu einer ausgewogenen Langzeiternährung. Dabei legen wir Wert darauf, dass man schrittweise lernt, auf den eigenen Körper zu hören.


Willkommen bei Life Infusion, wo wir durch professionelle Begleitung und moderne Konzepte einen Weg zu nachhaltiger Gesundheit und Wohlbefinden ebnen. Sei dabei, und lass dich von unserer Leidenschaft für eine bessere Lebensweise inspirieren! 🌿💪✨

Francesco & Stephanie Benvenuto


Email: info@lifeinfusion.ch